Über Anne Demiröz-Lang

Die Gesundwerdung des Menschen und das Verständnis von Zusammenhängen zwischen Körper, Geist und Seele haben mich fasziniert, seit ich denken kann.

Mit großer Freude arbeite ich daher schon über 20 Jahre im Gesundheitsbereich. Der persönliche Austausch und Kontakt mit vielen Klientinnen und Klienten in all den Jahren haben mich geprägt und reich an Erfahrung gemacht. Doch das genügt mir nicht: Mein therapeutisches Wissen entwickle ich durch Fort- und Ausbildungen stets weiter.

Außerdem bin ich Mutter von drei wundervollen Töchtern und wohne im schönen Auenwald.

Mein therapeutischer Lebensweg

  • Ausbildung Akupunktur / TCM an der Thalamusschule Stuttgart
    2021-2023 bei Martin Schemmel
  • Ausbildung Therapeutische Frauenmassage
    bei Marie-Louise Jatzkowski April 2022
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin,
    Prüfungsvorbereitung bei Marc Yannic Weiss 2018 bis 2019
  • Ausbildung in Craniosacraler Therapie
    an der Cranio Schule Stuttgart 2018 bis 2020
  • Ausbildung Myoreflextherapie
    bei Dr. med. Kurt Mosetter 2005
  • Grund- und Aufbaukurs Fußreflexzonentherapie
    bei Hanne Marquardt 2003 und 2005
  • Ausbildung Manuelle Lymphdraniage
    an der Földischule, Freiburg-Merzhausen 2002
  • Ausbildung zur Physioherapeutin
    an der Physiotherapie-Schule Konstanz 1999 bis 2002